Suche
Close this search box.

10 Tage Segeln auf der Ostsee – Hiddensee, Südschweden, Bornholm

Anreisedatum
4 September 2024 18:00
Abreisedatum
14 September 2024 16:00
Tage
10
Fahrtgebiet
Ostsee
Abfahrtshafen
Stralsund (DE)
Ankunftshafen
Stralsund (DE)

Eine lange Reise für Segelbegeisterte und solche, die es werden wollen. Wir starten in der schönen Hansestadt Stralsund und haben dann viel Zeit für die Wahl einer schönen Reiseroute. Bornholm wagen wir ja aus Erfahrung nicht in die Reisebeschreibung zu schreiben, aber bei zehn Tagen Reise stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass es doch mal klappt. Je nachdem wie der Wind weht, wird es vielleicht auch Südschweden oder ein anderes schönes Fleckchen Erde. Auf dem Weg vielleicht noch ein kleiner Abstecher auf die von uns so geliebte Insel Hiddensee. Baden und Vögel beobachten ist also genauso dabei wie Knoten lernen und viel über alte Schiffe und traditionelles Segeln erfahren. Auf jeden Fall viel Ruhe und Muße, Gelegenheit, als Crew alle zusammenzuwachsen und das Leben an Bord zu genießen.

Die genaue Route ist immer wetterabhängig und kann daher auch erst an Bord besprochen werden.

Engelina

Lies mehr über dieses Schiff

FAQ

Wenn du allein reist und keine Einzelkabine gebucht hast, wirst du in einer geteilten Mehrbettkabine untergebracht. Die Mehrbettkabinen werden normalerweise nach Geschlechtern getrennt belegt. Nur auf der Belle Amie und den Seatrips Jachten gibt es manchmal gemischte Kabinen.

Ja, das ist möglich. Allerdings steht pro Tag immer nur ein Menü auf dem Programm. Bitte gib uns daher bei deiner Buchung Bescheid, wenn du besondere Bedürfnisse bezüglich der Verpflegung hast.

Grundsätzlich sind alle unsere Reisen sowohl für Erfahrene als auch für Segelanfänger geeignet. Die professionelle Besatzung an Bord wird dir alles , was du wissen musst beibringen. In Einzelfällen (z.B. auf Atlantiküberquerungen) kann erste Segelerfarung von Vorteil/vorausgesetzt sein. In diesem Fall wird in der Törnbeschreibung deutlich darauf hingewiesen.

Preise

BeschreibungPreis
Mehrbettkabine (2-4 Personen)
Erwachsene€ 1.100
Kinder

Im Preis enthalten:

Unterkunft in komfortablen Kabinen
"Mitmach-Vollverpflegung" mit Frühstück, Mittagessen, Obst und einem warmen Abendessen
Hafengebühren, Endreinigung und Treibstoffkosten
Alkoholfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
BTW (niederländische Mehrwertsteuer)

Nicht im Preis enthalten

Transfer zum/vom Abfahrthafen
Bettdecke und Handtücher (Können an Bord gemietet werden)
Alkoholische Getränke (an Bord zu günstigen Preisen erhältlich)
Reise-/ Reiserücktrittsversicherung

Diese Reise buchen

Bitte benutze das folgende Formular, wenn du Fragen zu dieser Reise hast oder buchen möchtest. Wir prüfen die Verfügbarkeiten und werden uns schnellstmöglich mit allen Informationen bei dir melden.

Gruppen- und Reisedaten

Persönliche Angaben