Suche
Close this search box.

Brandaris Race – Traditionssegler Regatta auf dem Wattenmeer

Anreisedatum
18 Oktober 2024 20:00
Abreisedatum
20 Oktober 2024 16:00
Tage
2
Fahrtgebiet
Das Wattenmeer
Abfahrtshafen
Harlingen (NL)
Ankunftshafen
Harlingen (NL)

Dieser Wettstreit geht von Harlingen nach Terschelling. 70 traditionelle Segelschiffe in einem kleinen Fahrgebiet sind ein faszinierendes Erlebnis. Es gibt viel zu sehen, viel zu tun, es wird mit Ehrgeiz gefahren, aber nicht bis zum Äußersten. Auch ohne Erfahrung können Sie gerne mitfahren. Am späteren Abend, haben Sie die Möglichkeit in die „berühmt berüchtigte“ Tanzbar „Braskoer“ auszugehen. Dort finden die Siegerehrung und das anschließende Segelfest statt. Morgens, nach dem Frühstück, werden wir zurück nach Harlingen segeln und am Sonntagmittag voraussichtlich vor 16:00 Uhr in Harlingen ankommen.

Der Törn wird von einer erfahrenen und qualifizierten Besatzung begleitet und es werden ca. 10-19 Gäste an Bord sein. Segelerfahrung ist nicht notwendig.

Zevenwouden

Lies mehr über dieses Schiff

FAQ

Wenn du allein reist und keine Einzelkabine gebucht hast, wirst du in einer geteilten Mehrbettkabine untergebracht. Die Mehrbettkabinen werden normalerweise nach Geschlechtern getrennt belegt. Nur auf der Belle Amie und den Seatrips Jachten gibt es manchmal gemischte Kabinen.

Ja, das ist möglich. Allerdings steht pro Tag immer nur ein Menü auf dem Programm. Bitte gib uns daher bei deiner Buchung Bescheid, wenn du besondere Bedürfnisse bezüglich der Verpflegung hast.

Grundsätzlich sind alle unsere Reisen sowohl für Erfahrene als auch für Segelanfänger geeignet. Die professionelle Besatzung an Bord wird dir alles , was du wissen musst beibringen. In Einzelfällen (z.B. auf Atlantiküberquerungen) kann erste Segelerfarung von Vorteil/vorausgesetzt sein. In diesem Fall wird in der Törnbeschreibung deutlich darauf hingewiesen.

Preise

BeschreibungPreis
Mehrbettkabine (2-4 Personen)
Erwachsene€ 225
Kinder€ 200

Im Preis enthalten:

Unterkunft in einer geteilten Mehrbettkabine
Vollpension, Kaffee und Tee
Hafengebühren und Treibstoffkosten
Insolvenzversicherung (FSC Garantiefonds)
BTW (niederländische Mehrwertsteuer)

Nicht im Preis enthalten

Getränke
Bettdecke und Handtücher
Transfer zum/vom Abfahrthafen
Reise-/ Reiserücktrittsversicherung

Diese Reise buchen

Bitte benutze das folgende Formular, wenn du Fragen zu dieser Reise hast oder buchen möchtest. Wir prüfen die Verfügbarkeiten und werden uns schnellstmöglich mit allen Informationen bei dir melden.

Gruppen- und Reisedaten

Persönliche Angaben