Suche
Close this search box.

Rund Rügen im September

Anreisedatum
16 September 2024 18:00
Abreisedatum
22 September 2024 16:00
Tage
6
Fahrtgebiet
Ostsee
Abfahrtshafen
Stralsund (DE)
Ankunftshafen
Stralsund (DE)

Aktiv segeln ist gefragt, wenn wir es einmal rund Rügen schaffen wollen… Natürlich nur, wenn es Wind und Wetter zulassen. Alle Segel hoch: Die Kreideküste von See aus bewundern, neue Leute kennenlernen, zusammen kochen, vielleicht frischen Fisch grillen auf der Mole, ankern, Sonnenuntergang genießen. Viel über traditionelles Segeln erfahren und selber mit Hand anlegen… Wenn ihr auf all das Lust habt, seid ihr hier genau richtig. Kommt mit uns segeln!!

Engelina

Lies mehr über dieses Schiff

FAQ

Wenn du allein reist und keine Einzelkabine gebucht hast, wirst du in einer geteilten Mehrbettkabine untergebracht. Die Mehrbettkabinen werden normalerweise nach Geschlechtern getrennt belegt. Nur auf der Belle Amie und den Seatrips Jachten gibt es manchmal gemischte Kabinen.

Ja, das ist möglich. Allerdings steht pro Tag immer nur ein Menü auf dem Programm. Bitte gib uns daher bei deiner Buchung Bescheid, wenn du besondere Bedürfnisse bezüglich der Verpflegung hast.

Grundsätzlich sind alle unsere Reisen sowohl für Erfahrene als auch für Segelanfänger geeignet. Die professionelle Besatzung an Bord wird dir alles , was du wissen musst beibringen. In Einzelfällen (z.B. auf Atlantiküberquerungen) kann erste Segelerfarung von Vorteil/vorausgesetzt sein. In diesem Fall wird in der Törnbeschreibung deutlich darauf hingewiesen.

Preise

BeschreibungPreis
Mehrbettkabine (2-4 Personen)
Erwachsene€ 660
Kinder

Im Preis enthalten:

Unterkunft in komfortablen Kabinen
Mitmach- Vollverpflegung mit Frühstück, Mittagsimbiss und warmem Abendessen
Hafengebühren, Endreinigung und Treibstoffkosten
BTW (niederländische Mehrwertsteuer)

Nicht im Preis enthalten

Transfer zum/vom Abfahrthafen
Bettdecke und Handtücher (Können an Bord gemietet werden)
Getränke (zu fairen Preisen an Bord erhältlich)
Reise-/ Reiserücktrittsversicherung

Diese Reise buchen

Bitte benutze das folgende Formular, wenn du Fragen zu dieser Reise hast oder buchen möchtest. Wir prüfen die Verfügbarkeiten und werden uns schnellstmöglich mit allen Informationen bei dir melden.

Gruppen- und Reisedaten

Persönliche Angaben